Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Reborn Lexikon
Authentic Reborn Farben
Aus der Puppenwelt
Wie eine Vinylpuppe entsteht
Kauf eines Reallife-Babys
Arme Maggie
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Kontakt
Links
Impressum
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern

Bei Ebay ist nicht alles gut

Andrea die "Faschingsmaus" aus der Eifel.
Maggie Maggie
Zwei nette kleine Ebay-Bilder.
Was ankam war ein über dimensional vergrößerter Mund, passend für einen echten Baby-Schnuller, und Arme wie ein Affe. Die Oberarme mehr als doppelt so lang wie die Unterarme.

arme kleine Maggan, wie konnte man dich so verunstalten

Die wohl ehemals weiße Bekleidung machte den Eindruck als handle es sich um ein "helles freundliches Schwarz". Auch das Faschingscape hatte schon bessere Tage kennengelernt...
Als die Puppe ankam, war der Fasching schon fast eine Woche vorbei. Auf meine Anfrage wann denn die Faschingsmaus käme bekam ich zur Antwort, man müsse ja erst einmal Karneval feiern...
Diese Fehler, waren noch lange nicht alle, aber ich denke es reicht an dieser Stelle.


Weitere intessante Informationen finden Sie hier
Wissenswertes
Reborn Lexikon
Authentic Reborn Farben
Aus der Puppenwelt
Wie eine Vinylpuppe entsteht
Kauf eines Reallife-Babys


Haben Sie fragen? Dann schicken Sie mir eine eMail.

Kontakt


Zurück zum Seitenanfang



08131-613 96 11