Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Frühlingserwachen
Urlaub im Schnee
Modenschau
Ostern
Tim und Lisa
Die neuen Dreiräder
Kontakt
Links
Impressum

Die neuen Dreiräder



Ich hör da was! Schnell von Stuhl runter und hin.

Hallo Flori, wo hast Du das tolle Dreirad her? Darf ich auch einmal fahren - Bitte?

Maike, schau mal, ich habe auch ein Dreirad. Memmy und Papa haben ein ganzes Auto voll.

Guck mal, ich bin schon groß, ich kann ohne anfassen fahren.

Oh, das wackelt - Hiiilfe!

Svenja hat Aua. Ich will zu meiner Memmy! Schluchs!!!

Warte Kleines, ich helfe Dir.

Zeig mal, wo tut es denn weh?

Da ist ja gar nichts zu sehen, da brauchst Du keine Memmy, Du hast ja mich.

Ich stelle erst einmal das Dreirad wieder hin, und dann helfe ich Dir.

Du hast ja Deinen Puschen verloren. Gib mal Dein Füßchen, den ziehen wir schnell wieder an.

Guck mal, da kommt Niels, der kann uns gleich mal helfen.

Hau, ruck! Meine Güte bist Du schwer!
Maja, Du darst mich nicht kitzeln.
Puh - geschafft.
Du musst nicht immer so viel Silibrei futtern, Du bist zu schwer.
Memmy hat gesagt ich muss essen, damit ich Groß und Stark werde, und was Memmy sagt, dass muss man tun, hat Papa gesagt.

So kleine Svenja, ich setz mich hinten mit auf Dein Dreirad und passe auf, dass Du nicht noch einmal umfällst. Aber schön festhalten, das machen große Mädchen immer so.
Und jetzt ab durch die Mitte, wo sind denn die anderen?

Das Dreirad-Tester-Fachteam aus dem Little Angel Haus stellt sich vor

Von Links nach Rechts:
Svenja:Dreiradfahren ist Super, wenn man einen großen Bruder hat.
Niels:Da passen 2 drauf und es geht gar nicht kaputt.
Flori:Dreiradfahren ist nur was für richtige Jungs.
Maja:Das stimmt nicht, Mädchen sind die besseren Dreiradfahrerinnen.
Little Scarlett:Weiß einer von Euch wer die tollen Dreiräder gemacht hat?
Maike:Das waren die fleißigen Mitarbeiter von der Behinderten Werkstatt in Schönbrunn.
Michel:Die machen so tolle Dreiräder - wau! Ich habe immer gedacht die können nur Kabel abschneiden und Tüten zukleben.
und vorne: Dominik: Siehste, haste wieder was gelernt.

Na, möchtest Du nicht auch so ein tolles Dreirad haben.
Dann ruf ganz schnell unsere Memmy an.
So kannst Du mit wenigen Mitteln großes bewirken und dieses Dreirad erinnert Dich jeden Tag daran, gute Menschen machen keine Worte sie handeln.
Komm doch einfach einmal vorbei.

Ach, Du wohnst ganz weit weg, macht auch nichts, unsere Memmy schickt Dir gerne ein Paket.
Bis dann!
Deine Maike



Modenschau

Zurück
Zurück zum Seitenanfang