Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Frühlingserwachen
Urlaub im Schnee
Modenschau
Ostern
Tim und Lisa
Die neuen Dreiräder
Kontakt
Links
Impressum


Frühlingserwachen



Hallo, wir heißen beide Lisa.

Rebornen hat viele Gesichter, von aufwendig bis schlicht.
Hier sehen Sie zwei gleiche Puppenkinder namens Lisa.
Aber Sie sehen auch, was eine Perücke und ein nettes Kleidchen alleine schon bewirken können.
Lauschen Sie einmal was die beiden Ihnen zu erzählen haben.

Weißt Du was Lisa, jetzt wird es wieder Frühling.
Und es scheint so schön die Sonne, da möchte ich mal wieder mit meinem Fahrad fahren.

Es steht noch in der gleichen Ecke, wo es die Lisa im letzten Herbst abgestellt hat.

Der Helm und die Sicherheitsweste passen auch noch.

Du meine Güte, da muss man aber schwer treten und dann quietscht es auch noch.
Mit so was kann ich gar nicht fahren.

Schau mal, das kann man nur ganz schwer drehen.

Horch mal, wie das quietscht!
Das muss man ölen. Hat der Papa gesagt

Aber wo tut man denn das Öl blos hin?
Hier vielleicht?

Ich probier es einfach mal aus, mal sehen ob das funktioniert.

Probefahrt durchs Kinderzimmer.
Juhu, es geht!

Da steht es nun, das Fahrrad, frisch geputzt glänzt es mit der Sonne um die Wette.

Und los geht's

Wohin fährst Du denn kleine Lisa?

Ganz weit weg.

Was hast Du denn in Deinem Rucksack?

Schokolade und ganz viel Gummibärchen.

Weißt Du was?
Wenn Du mit Deinem Fahrad fährst musst Du immer einen Helm aufsetzen und ganz helle Kleidung anziehen, oder so eine tolle Warnweste, damit Dich die Autofahrer sehen.
Weil man kleine Leute so leicht übersieht.
Eine Warnweste gibt es in vielen Geschäften, bei unserer Memmy kannst Du auch Warnwesten für Puppenkinder kaufen.
Schau mal!


Urlaub im Schnee

Zurück
Zurück zum Seitenanfang