Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Frühlingserwachen
Urlaub im Schnee
Modenschau
Ostern
Tim und Lisa
Die neuen Dreiräder
Kontakt
Links
Impressum

Heute ist Modenschau



Hallo Freunde!

Wir machen heute Modenschau.
Ich bin die Svenja und ich stelle Euch meine "Mankängs" oder wie die heißen vor.
Ich bin die blaue in der Mitte.
Übrigens diese Kleider kannst Du bei unserer Memmy auch kaufen.
Dafür haben wir Dir einen Link eingebaut, da kannst Du mal nachschauen in unsere Memmy ihrem Internet-Shop.
Wie so was geht, weiß ich auch nicht, dafür bin ich noch zu klein, aber Du kannst meine Memmy fragen. Die sagt es Dir - Ganz bestimmt.
Und jetzt geht es los!



Zuerst kommt unser Flori.
Er trägt einen wunderhübschen geringelten Overall mit einer Schürze.



Dann siehst Du unsere Maike.
Sie trägt eine Leinenhose mit Kleidchen
in grün und mit genau dem gleichen geringelten Stoff wie der Flori.



Hier kannst Du sie mal zusammen sehen. Wie Geschwister. Phantastisch oder?



Jetzt kommt Wiebcke im Matrosenanzug.
Sie trägt eine dunkelblaue Hose, die ist zum krabbeln ganz praktisch, weil da sieht man hinterher nichts. Darüber trägt sie ein weißes Hängerchenkleid mit Madeirastickerei.


Da haben wir unsere Silke, sieht sie nicht mit ihrem eleganten Chiffonkleidchen.
aus wie eine kleine Prinzessin?
Darunter trägt einen Overall mit langen Armen und Beinen, und farblich dazu passent einen Sonnenhut.



Das ist die Inga, sie trägt für Euch ein buntes Höschen und darüber ein Kleidchen aus dunkelblauem Nicki-Stoff mit einem passenden Hut.
Raffiniert - oder?
Leider schon ausverkauft.



Jetzt kommt Michel… Oder auch nich???
Miiicheeel wo bist Du denn, wir brauchen Dich.



Hier oben! Auf Papa sein Motorrad.



Aha, dann weiß ich bescheid, da kannste sitzen bleiben.
Also hier, ach nee da, ist der Michel.
Er trägt was echte Jungen tragen. Eine Jeans. mit Oberhemd und ein Halstuch.
Du brauchst aber keine Angst zu haben, der Flicken auf dem Knie ist nur Zierde, der Michel hat die Hose nicht kaputt gemacht.



Und dann haben wir noch die Jenny.
Ach nee, die pennt schon wieder.
Das macht keinen Spaß mehr. Ich plaudere mir den Mund fusselig und die pennt und fällt vielleicht gleich noch vom Stuhl und dann sagt die Memmy wir haben nicht auf die Kleine aufgepasst.


Danke Wiebke und Inga, dass ihr die Kleine hingelegt habt.
So kann ich auch etwas erzählen.
Also unsere Jenny trägt eine sehr schöne, ganz weiche Niki-Kombination. in weiß und rosa. An den Füßchen hat sie zwei kleine süße Öhrchen, aber das kann man nicht mehr sehen weil die Jenny schläft.


So, und jetzt bin ich dran.
Ich bin auch ganz in Nicki, in dunkelblau mit rot und einen süßen Elefanten. vorne drauf. Ehrlich das ist ganz super toll weich.
So jetzt sind wir fertig mit unserer Modenschau, wir wünschen uns, dass es Dir gefallen hat, dass Du nicht eingeschlafen bist wie unsere Jenny, oder weggelaufen wie unser Michel.
Bis zum nächsten mal.

Deine Svenja


Ostern oder
Woher die kleinen Reallife-Babyskommen


Zurück
Zurück zum Seitenanfang