Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 3
Die Ehemaligen
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Kontakt
Links
Impressum

Kinderzimmer 2
Hier wohnen die großen Jungs

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern


Florian

Ich der Flori! Ich der Flori! Ich habe das neue Dreirad erwischt!
Hier kommt der Florian, aber alle nennen ihn nur Flori. Auch er sucht auf diesem Weg eine neue Mama.
Flori gehört mit seinen 65 cm zu den "Großen" vom Little Angel House.
Mit seinen großen blauen mundgeblasenen Designer Kristallaugen hält er ausschau nach seiner neuen Mama.
Mama?!`

Flori hat ein von Hand auf Gaze geknüpftes Echthaartressenkäppchen, einen stabilen mit Watte und Granulat bescherten Baumwollkörper und wiegt ca. 2100 Gramm.
Dieser kleine Knirps kommt zu Ihnen mit der abgebildeten Kleidung, Body, ohne Pampers, denn er ist ja schon groß. Er bringt seinen kleinen Teddy, sein Dreirad und seine Geburtsurkunde mit zur neuen Mama.

Kontakt

Zurück zum Adoptionsbüro
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 3
Die Ehemaligen
Zurück zum Seitenanfang



08131-613 96 11