Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Kontakt
Links
Impressum

Wenn Sie Fragen haben füllen Sie bitte dieses Formular aus

Name:

e-Mail:

Homepage:

Ihre Mitteilung:

Emailtrolle - Nein Danke!


Hier biete ich Ihnen an, wenn Sie Fragen haben, dann stellt Sie sie gerne.
Aber manchmal denke ich mir, bin ich Jesus? Kann ich raten? Warum habe ich überhaupt geantwortet? Warum habe ich mich hingesetzt und in manchmal sehr langen Texten versucht ein Problem zu lösen, über das ich nicht einmal ausreichend informiert wurde?

Was würdet Ihr antworten auf diese Frage:
Meine Tochter hat eine Puppe, welcher Ihrer Körper passt?

Eine Antwort auf so eine Frage kann nie befriedigend ausfallen, so habe ich angeboten mich anzurufen. Keine Reaktion. Auch auf meine Nachfrage, ob denn meine Email angekommen wäre - keine Reaktion.

In was für einer Welt leben wir? Wo man sich nicht einmal für eine Antwort, sein man nun zufrieden oder auch nicht, bedanken kann.
Ich finde es sehr unhöflich, mich nach meinem Wissen zu fragen, es dabei selbstverständlich kostenlos erhalten zu wollen und dann noch nicht einmal Danke zu sagen.
So etwas ist sehr enttäuschend, denn es gibt sehr sehr viele, die sich gar nicht erst die Mühe machen auf die Fragen fremder Menschen zu antworten, dass ist dann für den Frager sehr enttäuschend. Aber es erspart dem Gefragten sehr viel Schreiberei.
Wie schön, das es doch immer wieder Ausnahmen gibt, da kommt eine Email zurück, die ist länger als meine mit der Beantwortung der gestellten Frage. Das sind sehr schöne Momente. Es kann und mag nicht jeder lange Emails schreiben, aber einfach Danke würde doch schon reichen, oder was meinen Sie dazu?

Zurück zum Seitenanfang



08131-613 96 11