Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Kontakt
Links
Impressum

Das Krankenzimmer vom Little Angel House

Bin ich geschafft!?

Für die liebevolle Betreuung der kleinen Puppenpatienten sorgen:
Doktor Charly
und
Schwester Tracy

Hier sehen Sie einen fehlgeschlagenen Reborn-Versuch.
Unter dem Thema rebornen versteht jeder etwas anderes und sicher kann man es auch nicht jedem Käufer recht machen. Aber wer für seine Arbeit Geld haben möchte, der sollte doch wenigstens wert auf gute Arbeit legen.
Aber eines sollte auch nicht unerwähnt bleiben, ein wirklich gut gearbeitetes Reallifebaby wird nie für 1 Euro bei Ebay angeboten.

Jamin


Vom häßlichen Entlein zur Prinzessin

Im original eine Hanel Puppe. Die Fingernägelchen waren ordentlich lackiert.
Die Augen trüb, durch schlechte Arbeit beim ankleben der Wimpern. Die original Mohair-Puppenhaare sahen aus wie ein explodierter Mopp. Hände und Füßchen ungleich gewichtet. Der Originalkörper wurde mit schwarzem Plastikgranulat gefüllt, viel zu schwer für das Material.
Meine Mama mag nicht nicht! Hallo Mama, ich habe einen Teddy bekommen!
Heute lebt klein Jasmin fröhlich bei Puppenmama und Geschwistern in Nürnberg.

Zurück zum Seitenanfang




08131-613 96 11