Little Angel House

Wo die Reallife-Babys lachen lernen

Bengte
Home
Neuigkeiten
Über mich
Was ist ein Reallife-Baby
Kleine Puppenkunde
Wissenswertes
Adoptionsbüro
Reborn-Shop
Anleitung
Kurse
Krankenzimmer
Die PuppenAngelika kommt...
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Geschichten aus dem Little Angel House
Kontakt
Links
Impressum

Etwas über mich

Ich bin die Angelika. Vor unendlich vielen Jahren erblickte ich mitten in der Nordsee das Licht der Welt. Der denkbar schlechteste Platz für einen kreativen Menschen. Was nicht Lebensnotwendig war gab es einfach nicht zu kaufen – übrigens das ist heute auch noch so.

Deshalb habe ich auch gleich nachdem ich den höchsten Inselbildungsgrad erreicht hatte Nestflucht begangen und den einzigen Beruf gelernt wo man sein Hobby auch ausleben kann, ich wurde Erzieherin.

Dann kam mein Sohn auf die Welt und musste all die Theorie, die seine Mutter in der Schule gelernt hatte über sich ergehen lassen. War fast alles Theorie, aber wider Erwarten wurde aus ihm ein zuverlässiger junger Mann. Der diese schönen Seiten erst möglich gemacht hat. Vielen Dank für Deine Geduld.

Heute lebe ich in München und ich kann basteln und nähen was mir gerade einfällt. Als meine Wohnung langsam zu voll wurde, traf ich mich vor einigen Jahren plötzlich auf Künstler- und Weihnachtsmärkten wieder. Damit bei meinen Verkaufsständen, immer alles klappt, hilft mir mein "Bester Schatz von Allen", Fachmann in allen Hammer Angelegenheiten. Ich sage Dir Danke, es ist schön das es Dich gibt.

Zu den Reallife-Babys kam ich wie wohl fast alle, über Ebay. Eine damit zusammenhängende Enttäuschung war der feste Vorsatz, was "Die" können kann ich besser.

Es war ein schwerer und auch teurer Weg, bis mein erstes Baby rebornt war. Die Menschen, die mir helfen wollten, waren nicht leicht zu finden. Aber es gab sie. Mithilfe leisteten mir Claudia, Anke, Bettina und mit mir schier unerschöpflichen Geduld von Birgit erblickte dann mein erstes Reallife Baby das Licht der Puppenwelt. Danke, schön das Ihr da wart als ich Euch brauchte.

Irgendwann hörte ich dann von einem Puppenkurs und reiste nach Nordrhein Westfalen, dort weihte mich Martina in Ihre Art der Puppenkunst ein. Jetzt wusste ich, so stelle ich mir das Rebornen vor. Danke Martina.

Es ist in der heutigen Zeit nicht leicht Menschen zu finden, die einfach helfen, wenn sie gefragt werden.

Helgoland Reede

Zurück zum Seitenanfang



08131-613 96 11

Meine Heimat Helgoland

und das bin ich

Little Scarlett